Dienstag, 9. Februar 2010

Reiko bekommt ein Freund!



Hallo, liebe Leser!


Ich bin Reiko vom Igernbach, ein feiner Entlebucher Rüde von Rüpkes aus Winsen/Aller. Ich bin 1 Woche jünger als Karhunkierros GIRL und lebe seit Juli 2007 bei Anette und Detlef in Bielefeld.

Es ist wunderschön hier und Ich liebe das Zusammenleben mit beiden. Noch mehr liebe ich, wenn Sie sich intensiv mit mir beschäftigen. Wir gehen dann viel Spazieren, manchmal auch Wandern in die Berge, wir spielen Frisbee, machen im Sommer Agility, gehen schwimmen, jagen Stöcke, suchen im Haus und Garten ganz viele Gegenstände, toben im Winter im Schnee, arbeiten auch im Gehorsam und besuchen die SSV Ausbildungswochen.

Das finde ich alles richtig toll. Jetzt haben die Beiden mir erzählt, dass ich von Maurice und Ruud aus NL einen kleinen ‚großen‘ Bruder bekomme. Spätestens Ende März 2010 wird er bei uns einziehen. Ich bin schon sehr gespannt wie das denn hier für uns alle wird ……. Aber das erzähle ich Euch dann in einigen Monaten



Bis dahin,

Reiko und Familie

1 Kommentar:

  1. Hallo Reiko,

    Ich freuhe mich dir Bald ein Spielkamerad zu besorgen!

    LG Girl

    AntwortenLöschen