Sonntag, 7. Februar 2010

Django aus dem Leudal


Hallo Nachkommen,

Django bin ich,fúr die aussenseiter besser bekannt als Karhunkierros Daco.
Ich bin ein Sohn von Anna und geboren im Sommer 2004!
Damals war ich der leichteste Rude im Anna's D-Wurf.
Persónlich habe ich da kein problem mit das ich kleiner geblieben bin.
Ich stehe sowieso auf grosse und kräftige Mádels!!!.
Anders wird es wenn ich ein "Mannli" meiner grósse entgegen komme.
Die sind meistens neidig auf meine Nachwuchs.
Spass mit meine Nachkomme habe ich regelmassig bei Maurice und Ruud auf die
Fruhlings und Herbstwanderungen jedes jahr!
Ubrigens habe ich mich erneuht verliebt an eine Hundin,welche? Das bleibt
vorláufig ein Geheim!

Eure Vater,
Django

10 Kommentare:

  1. Vorig jaar was Django het vriendje van onze Does. Toevallig hebben we vandaag nog een "kleintje"gezien van deze 2. Does en Django mogen trots zijn!

    AntwortenLöschen
  2. Vergangene Monat habe ich meine zweite Geburtstag gefeiert.
    An diesem Tag denke ich noch oft zurück an dich und die tolle zeit mit meine Wurfgeschwister und Mutter Cuesto!!!

    Django,Bis Blad auf die Wanderung!

    LG Jennar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Django,

    Heute waren meine Welpen vom N - Wurf mit Helge vom Dachsborn bei dein Sohn, der Bonzo in Kúckhoven!
    Was Bonzo findet von diese Welpen kannst du erfahren auf meine seite bei Ruud und Maurice auf der Homepage!
    Viele Bilder mit Bonzo und Welpen kannst du hier zurück finden von Heute!
    Viel spass damit und ich freuhe mich auf meine Urlaub bei dir Bald!!!!!!!!!!


    LG Girl

    AntwortenLöschen
  4. Sandra und Anni29. Mai 2010 um 12:46

    Lieber Django!

    Du bist ein toller Hund. Schön, dass wir uns mal kennenlernen konnten - wir haben uns heute total in dich verliebt!!

    Liebe Grüße von deiner Anni ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Django,

    Toll gemacht nach Monate von warten ist die grosse und kräftige Fraulein Anni denn doch
    gekommen! Ich wünsche Anni ein schöner und gesunde Wurf am 31 Juli!

    Die Anna, Mutter Django

    AntwortenLöschen
  6. ..........und wir wünschen euch auch ganz viele Anni-Django Welpen!
    Dann hat Leni nämlich auch wieder Halbgeschister!

    Verena mit Leni und Sally

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daco,
    ich bin die Bluna vom Wiestebogen, geboren am 29.07. 10. meine Mutter kenne ich gut, manchmal sehen wir uns noch und du bist mein Vater :-)
    dicken Pfotendruck Bluna

    gerne würde ich ein Bild von Bluna schicken, geht es hier im blog auch?

    Bluna hat die Ohren von ihrer Großmutter, sie sind etwas abstehend, manchmal ,aber total niedlich, irgendwo habe ich ein Bild von Anatevka gesehen

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    von Edda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bluna,

    Gerne kannst du dein Frauchen beauftragen ein Bild mit Tekst an meine beide Herrchen weiter zu leiten!Die mailadresse lautet; info@karhunkierros.nl

    Deine Urgrossmutter,
    Anna(Anatevka vom Steinberg,
    Maurice und Ruud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bluna,

    hier ein Gruss von deinem Vater, Django. Wir haben uns gesehen wenn du noch ein kleinen Welpe wars bei deinen Mutter Fitu. Ich habe mich damals ganz in Sie verliebt. Ich freue mich zu sehen wie du gewachsen bisst.

    Dicken Pfotendruck von deinem Vater :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bluna,

    mittlerweile habe ich mit Maurice geredet und er erzählte mich das ich mich geirrt habe. Du bisst eine Tochter von Anni vom Wistebogen !! Ich würde es ganz tol finden mal ein Bild von Bluna zu sehen.

    Liebe Gruessen aus Holland
    Django

    AntwortenLöschen