Mittwoch, 17. Februar 2010

Eure Cuesto


Allen ein Hallo aus Colmont,

Ich bin Cuesto und habe es nach 6 Jahren noch immer bestens zuhause!
Meine Nachwuchs wird sich immer wieder errinnern mit wieviel bravoure ich die niedliche Welpen
versorgt habe in die erste 8 Wochen!
Doch froh war ich immer wieder wenn die beim neue Besitzer eingesogen waren!
Ich freuhe mich auch bald auf meine letzte deckakt!
Und danach bin ich stolz auf meine "Fruhrente"!
Dieser Zeit geniese ich dan genau so wie vorher.
Dan durfen meine Nachkommen mich verwóhnen bei mir zuhause!

LG Eure Cuesto

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Cuesto,

    wenn ich das tolle Foto von dir sehe, bin ganz stolz auf meine schöne Mama :-)
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wer der Auserwählte sein wird ;-)

    lieben Gruß von Gerrard, genannt Monty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Mama

    Auch ich bin froh eine so hübsche Mamma zu haben. Echt Glück gehabt.
    Hoffentlich sehen wir uns noch vor der Wanderung. Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.

    liebe Grüße von Lewis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Oma Cuesto,

    einen schönen Bericht hat Maurice da über dich verfasst, für deinen letzten Wurf wünschen wir dir alles Gute und hoffe dich irgendwann mal persönlich kennen zu lernen.

    liebe Grüße
    Bakira von Duvel´s Garden mit Familie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cuesto,
    wir wünschen dir und Bonzo alles Gute für deinen letzten Wurf. Cuesto, wir drücken dir ganz fest die Daumen das du gesunde und schöne Welpen bekommst.
    LG Kimo Karhunkierros mit Familie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, liebe Cuesto, meine liebe Mamma, ich bin so sehr traurig, daß du uns verlassen mußtest! Ein Trost ist, daß Du bei Maurice und Ruud ein
    schönes Leben hattest und Dein jüngstes Kind, das du ihnen zurück gelassen hast, wird dich gut vertreten.
    Du hast viele wunderbare Welpen geschenkt und wir alle sind immer sehr stolz auf unsere wunderschöne Mama gewesen. Danke für Deine liebevolle Betreuung, die du uns zukommen ließest und irgendwann werden wir uns am Ende des Regenbogens wieder treffen. Bis dahin immer dein Gelato/Leo.

    AntwortenLöschen