Donnerstag, 11. Februar 2010

Monty kennt jeder ...




Hallo, mein Name ist Karhunkierros Gerrard genannt Monty

meine Mama Cuesto hat mich am 5. Mai 2007 auf die Welt gebracht.
Ich war schon als Welpe ein schwerer Brocken und am 2. Juli 2007 konnten
meine neuen Besitzer gute 9 kg. Freude mit ins schöne Sauerland nehmen.
Seitdem dreht sich die Welt ganz oft nur um mich :-)

Ich bin ein tempramentvoller, sehr wachsamer und unendlich neugierger
Bursche....
( sie nennen mich oft "die Else Kling aus der Lindenstraße )

Meine stattliche Größe von ca. 71 cm Stockmaß und meine 59 kg bringen
Frauchen
an der Leine manchmal ganz schön ins Schwitzen.
Meine kleine Freundin Melanie darf alles mit mir machen, da habe ich
unendlich viel Geduld.
Morgens kommt sie als allererstes zu mir ins Bettchen und kuschelt eine
Runde mit mir.
..... ich bin nämlich ein großer Schmusebär :-)

Schlitten ziehen finde ich total klasse! Mit anderen Hunden vertrage ich
mich prima. Streit gehe ich gern aus dem Weg. In unserer Hundegruppe vom
Boxerklub ist ein kleiner Rehpinscher der Chef - man habe ich Respekt vor
dem. Die anderen lachen dann immer und sagen: " Guck mal der Monty hat Angst
vor einem Hamster".

Ich bin ein kleiner Fressbär, man darf nichts liegen lassen, sonst wird es
mir von konfisziert :-))))

liebe Grüße euer Monty

3 Kommentare:

  1. Hallo Monty,

    Kenne ich diese hübsche Jungedame die auf dir liegt?

    Deine Mutter Cuesto

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Onkel Monty!Ich bin der Karlo.Warum "Onkel"? Du kannst mich ja mal im Blog suchen!Ich komme auch aus dem Sauerland,nämlich aus Arnsberg-Hüsten.Und Du? Vlg Karlo und family

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monty und Karlo,

    Das freuht uns sehr das ihr versucht euch zu treffen im Säuerländische Lüdenscheid!
    Úber dem ablauf werden wir gerne auf dem laufende gehalten!
    Bald sind wir auch ins Blog zu bewunderen,

    LG von Mutter Cuesto und Mutter Girl

    AntwortenLöschen