Sonntag, 7. Februar 2010

Ein Entlebucher aus Gangelt



Hallo ich heiße Karhunkierros Kimo und wurde am 10.09.09 geboren. Ich bin ein Rüde aus Helter´s 2. Wurf.

Die ersten Wochen meines Lebens verbrachte ich, zusammen mit meinen Bruder Kobe, bei Ruud und Maurice in Colmont Voerendaal.

Dann am 01.11.09 kam ich zu meiner Familie nach Gangelt, da ist Richtig was los seit ich da mitmische. Mein neues Rudel besteht aus 5 Zweibeiner, ja und dann gibt es da noch (Kater) Paul. Ich freue mich immer riesig wenn ich Paul sehe, er auch (meistens).

Einmal in der Woche besuche ich eine Hundeschule. Dort tobe ich dann mit den anderen Hunden, besonders gerne mit Ludwig einem Großen Schweizer Sennenhund.

Also Leute machts gut, vielleicht sehen wir uns ja auf der Frühjahrswanderung von Maurice und Ruud am 21.03.10.

Würde mich freuen!

Bis bald Kimo mit Familie

2 Kommentare:

  1. Hallo Kimo,

    Ich hoffe du hasst dich schon eingelebt ins schöne Gangelt bei Achim und Martina!

    Deine Mutter,

    Helter

    AntwortenLöschen
  2. hoi,ik ben kimo's broer kobe genaamd,en woon in belgie,ondertussen ben ik 5 maand oud ,weeg zo'n 18kgr,hoogte ongeveer 42cm..mijn hobby's zijn broekspijpen en handschoenen ,zit-af-apporteren,in de auto springen lukt vrij goed ,binnenshuis,buiten is dat veel minder,daar hoor ik zelfs niet als er geroepen word.afwachten wat het word op de pubwandeling,ben benieuwd mijn broer in actie te zien.

    AntwortenLöschen