Mittwoch, 27. Januar 2010

Kay-Filou von der Schloßinsel


Hallo,
ich heiße Kay-Filou von der Schloßinsel und bin der Sohn von Ra und Eika.
Zur Welt gekommen bin ich zusammen mit 3 Geschwistern am 30.10.2009. Am
2.1.2010 hat mich meine Familie aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt ins
ebenfalls verschneite Hessen gebracht. Ich habe jetzt 3 neue Geschwister
bekommen, die zwar gerne mit mir toben, aber komischerweise immer mit den
Händen wedeln, schreien und aufs Sofa springen wenn ich raufen möchte. Aber
ich darf jetzt einmal in der Woche in die Welpenschule und mich richtig
austoben. Wenn ich meinen Papa Ra treffen, freue ich mich riesig und er
auch, allerdings rennt er mich dann vor lauter Freude oft um, dann muss ich
mich schnell verstecken. Aber bald bin ich so groß wie er und dann können
wir so richtig die Gegend unsicher machen. Bis dahin muss ich noch viel
schlafen, fressen und mit meiner Familie spielen.

Euer Filou

1 Kommentar:

  1. Hallo "Bad Homburger" Filou,

    Wir spüren an deine Augen das du glücklich bis in Bad Homburg bei dein "Nachbar" Ra, zufällig dein Vater!Das kann doch kein zufall sein.
    Erzähle mir bitte wie du Ra solche überraschung gebracht hasst!

    Pfötchen und ein Knutsch von deine "Oma" Cuesto

    AntwortenLöschen