Mittwoch, 27. Januar 2010

Karhunkierros Ivan , rufnahme Iljoscha,


Am 04. August 2008 wurde ich und meine drei Brüder in Colmont Voerendaal Nederland geboren. Die ersten Wochen meines Lebens habe ich mit meiner Mutter Cleo, meiner Schwester Helter und mit meinen Brüdern bei Maurice und Ruud gelebt. Es war eine sehr schöne Zeit, in der ich schon viel für mein weiteres Leben gelernt habe. Mit 8 Wochen bin ich nach Köln-Höhenhaus gekommen. Da mein zweibeiniges Rudel bereits einen Entelbucher Rüden hatten (er ist mit fast 12 Jahren im Januar 2008 gestorben) wussten sie, was so ein neugieriger und lebhafter Welpe alles anstellen kann und wie er behandelt werden soll. Gerufen werde ich Iljosha, da es in unserer Nachbarschaft bereits einen Hund mit Namen Ivan gibt. Ich liebe die täglichen Spaziergänge, das Herumtollen und Spielen mit anderen Hunden. In die Hundeschule gehe ich sehr gerne, gelernt habe ich dort schon sehr viel. Meine Menschen sind glücklich, dass es mich gibt. Sie sagen, ich bin eine Bereicherung in ihrem Leben und freuen sich mich zu haben. Auch ich liebe mein Rudel über alles.

Liebe Grüße
Von Iljosha und Angelika, Stefanie und Bernd

5 Kommentare:

  1. Hallo Iljoscha,

    Wir werden uns freuhen wenn du dein Papa Nathan
    bald mal triffst!
    Ich frag Nathan mal ob er sich traut diese lange strecke zu laufen!

    Deine Mutter Cleo und die Helter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iljoscha,
    Nathan ist noch gut auf den Beinen, obwohl er im neunten Jahr ist. Er wird heuer wieder auf Ausstellungen zu sehen sein, denn der Veteranen Champion würde noch gut in sein Multi Championat passen.
    Es grüssen die Betreuer von Nathan.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iljoscha,

    Wir möchten dich gratulieren mit die nächste SSV und VDH titelpunkten für das Championtitel!

    LG Cleo, deine Mutter und Maurice und Ruud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilyoscha
    Deine Grossmutter Halla aus der Schweiz ist sehr stolz auf dich. Du bist wirklich ein toller Hund.
    Sicher hast du auch so einen guten Charakter wie Nathan. Mach weiter so.
    Grossmutter Halla,
    Tante Nina,
    Halbschwester Zera mit einem dicken Bauch.
    (Bald wirst du Onkel)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iljoscha
    Grossmutter Halla ist mächtig stolz auf dich, du bist wirklich ein toller Hund. Sicher bist du auch so liebe wie Nathan und seine andern Nachkommen. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Grossmutter Halla
    Tante Nina
    und die Halbschwester Zera mit dem sehr dicken Bauch (du wirst nämlich bald Onkel)
    sowie das menschliche Gefolge

    AntwortenLöschen