Samstag, 30. Januar 2010

Fitou und Amira




nun wird es aber Zeit das ich mich auch mal vorstelle mein Name ist Fitou ,ich bin die Schwester von Ra und eine Tochter von Ceusto
geboren wie mein Name schon sagt im F- Wurf . Ich bin eine Klasse Hündin und immer noch ein richtiger Feger das sagt wenigsten`s Freddy und Sofie meine Verwöhner von mir . Ich habe auch schon das Glück gehabt 2x Mama zu werden dabei habe ich insgesamt 20 Welpen geboren.Freddy und Sofie sagen ich wäre eine phantastische Mama .Aber ich habe Glück und bin auch sonst nicht alleine, meine beste Freundin ist Amira sie wurde auch bei Maurice und Ruid im I-Wurf geboren Tochter von Anna ,ich muss sagen auch sie ist ein klasse Weib und so verschmusst wie ein Baby .Worauf ich mich am meisten freue ist wohl auf Ostern dann werde ich mit Amria ,Freddy ,Sofie ,Maurice und Ruid und natürlich nehmen die noch 2 Lieblinge aus meiner Verwandschaft mit und dann ich verrate es Euch mal .....soll ich wirklich ?Ihr werdet aber bitte nicht neidisch , wir wandern den Eifelsteig über 300km sags doch selber ihr wollt bestimmt auch mal so was machen .Ich habs doch gesagt ihr werdet neidisch.Und soll ich Euch noch was erzählen heute war ich mit Sofie bei der Augenuntersuchung ich habe den perfekten Durchblick.Besser kanns doch einfach nicht sein.So jetzt zeig ich Euch aber noch meine heiß geliebte Amira

1 Kommentar:

  1. Heute , ein tag der ich nie schnell vergesse!

    Amira und Fitou ins besonder!
    Auf eure kondition bin ich neidig.
    Doch bis Trier sind noch 8 Wochen und dann bin auch ich in Topkondition!!!!!
    Ich bin keine 2 oder 4 jahr mehr, aber beim Eifelsteig zeig ich mal meine "Jugendzeit'!
    Mit sieben jahr fángt das leben an!!

    Ich freuhe mich mit Amira's mutter die Anna und Sofie, Freddy, Ruud und Maurice mit euch 2 wochen lang im Eifel zu verbleiben!

    Mutter von Fitou, die Cuesto

    AntwortenLöschen