Sonntag, 24. Januar 2010

Karhunkierros Kelkkoo, (Karlo)


Hallo, ich bin der Karlo.Ich bin ein Sohn aus Girls ersten Wurf. Ich werde
am 21 Februar 1 Jahr alt. Mein Gewicht beträgt zur Zeit ca. 52 Kilo
Und ich habe ein Stockmaß von ca. 71 cm . Meine Familie macht immer ganz
große Augen, wenn wir vom Wiegen und Messen kommen.
Tja mit 8 Wochen mußte ich Girl , Maurice und Ruud verlassen und kam ins
schöne Sauerland. Aber ich muß sagen hier bei meinem Rudel
Ist es richtig schön. Ich habe ein großes Grundstück zum Bewachen ,aber noch
lieber bin ich im Haus. Bei meiner Erziehung scheiden sich
Manchmal unsere Meinungen. Olav und Bettina schimpfen immer wenn ich so
"angebollert" komme, deren Freunde anspringe und anknabbere.
Aber ich finde das gar nicht so heftig. Naja wir arbeiten dran , schließlich
besuche ich ja seit meiner 10 .Woche die Hundeschule.
So,nun machts erstmal gut. Lg und bis bald Karlo, Olav , Bettina und
Samantha

5 Kommentare:

  1. Karlo,

    Schön zu hören was du alles ausgespückt hasst in dein 1er Lebensjahr!
    Dein Karhunkierrosteam wünscht dir und deine Familie ein besonder schöne 1er Geburtstagsfeier am 21 Februar!Über ein treffen wurde ich mich freuhen am 21 März bei uns auf die Wanderung!
    King Kaivo, dein Bruder kommt auch, wie noch viele anderen!Das bleibt eine Überraschung.

    Deine Mutter,

    Girl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben. Ja den Gedanken die Steine vom Grundstück zu holen war auch unsere Überlegung. Leider nicht umzusetzen. Eigentlich hätten wir ja ein Brüderchen von Karlo bekommen. Ist aber leider gestorben. Euch noch viel Spass mit Karlo. Vielleicht können wir unsere Erfahrungen über diesen Blog austauschen. Seit Ihr auch bei der Frühjahrswanderung?
    Liebe Grüße von Sabine und Ralf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karlo,

    Du bist ja gar nicht so weit weg von mir.
    Ich wohne in Lüdenscheid - Süd.
    Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen und auf einer großen Wiese richtig rumtollen. Ich bin nämlich mit meinen fast
    3 Jahren immer noch ein richtiges "Spielkalb"
    Hihi, ich kann mich auch immer so richtig dolle freuen, wenn ich mein Rudel begrüße. Manchmal möchte ich am liebsten die Hand von Frauchen im Fang rumtragen.... aber das hat sie nicht so gern, obwohl ich ganz vorsichtig bin....verstehe ich gar nicht ;-)

    lieben Gruß von Onkel Monty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monty und Karlo,

    Das freuht uns sehr das ihr versucht euch zu treffen im Säuerländische Lüdenscheid!
    Úber dem ablauf werden wir gerne auf dem laufende gehalten!
    Bald sind wir auch ins Blog zu bewunderen,

    LG von Mutter Cuesto und Mutter Girl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karlo,

    Ich hoffe dein erste Geburtstagsfeier ist ein unvergessliche geworden!
    Der "Champagne" bewaren wir bis beim erste Wochenende Juni!

    Deine Mutter, die Girl,

    LG Maurice und Ruud

    AntwortenLöschen