Mittwoch, 15. Dezember 2010

Karhunkierros Girl's P Wurf

Es geht wie sie sehen auf die Videoaufnahme bestens mit Mutter und Welpen!
Heute 1 Woche und schon so lebhaft!!!

LG Maurice und Ruud,

Film 1

Film 2

Film 3

5 Kommentare:

  1. Hallo Ruud en Maurice,

    Wij denken dat de rechter pup Porthos is omdat hij met z'n rechter pootje schermt. Het zijn echte scheetjes.
    gr.Harrie en Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruud & Maurice,

    Porthos was de eerste pup bij de geboorte en ook op deze foto neemt hij volgens ons het voortouw, wij denken dat Pothos de middelste musketier is.
    Zien er overigens alle drie super uit!
    Wij verheugen ons al op de eerste ontmoeting met het nest,

    Groetjes,
    Raoul, Angela, Luca, Marco & Enrico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maurice und Ruud,das ist ja eine tolle Sache mit den Filmen!Da kann man mal sehen,was für eine liebevolle und umsichtige Mutter Girl doch ist!!!Viel Spaß und lg von Olav,Bettina,Samantha und Karlo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maurice und Ruud,
    prima Idee mit den Videos, es ist sehr schön zu sehen, was für eine liebe und führsorgliche Mutter Girl ist und wie gut sich die Welpen entwickeln. Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Viele Grüsse von Angelika, Stefanie, Bernd und Iljosha.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maurice und Ruud,

    Schön zu sehen wie gut es den Kleinen und Girl geht. Balou (Norman) fühlt sich weiter sehr wohl bei uns in Österreich und meistert seine Aufgaben schon wie ein Großer.
    Wir wünschen euch und euren Hunden frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra, Sonja und Leona

    AntwortenLöschen