Sonntag, 28. November 2010

Neele's Bilder (Karhunkierros' Nature)



Lieber Mama Girl, Maurice und Ruud,

man kann mir - Neele (Karhunkierros Nature)- beim Wachsen zuschauen - wie die Bilder
von Juli, Ende August & Anfang November 2010 belegen
(siehe Fotos - wo ich mit Luna zu sehen bin ) ...


Nach wie vor, sagt Frauchen : " bin ich ein cleveres Mädchen, welches
ihnen viel Spaß und Freude macht. Sie sind froh, dass ich soviel
frischen Wind ins Haus bringe. "
Im Moment habe ich allerdings die Phase : probieren wir mal aus,
ob es wirklich nötig ist - i m m e r - zu hören. Traumhaft - meine
Besitzer sind ganz entzückt !!

Es grüßen aus dem Rheinland

Neele = Nature, Luna

& Frauchen & Herrchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna und Neele,
    Was wenn ihr wieder fotografiert werdet in 3 Monate? Dan gibt es keine unterschied in die Grösse zwischen euch und konnen wir euch nicht mehr auf Bild aus einander halten.
    Auf unsere Frühlingswanderung gibt es eine "Wesenstest", wir errinneren uns Neele's Wesen als Welpen!Wenn sich das nicht mehr geändert hat dan stellt sich von selber heraus auf die Frühlingswanderung der Unterschied zwischen die beide hübsche Mädels!

    Grüsst euch Maurice, Ruud und Mutter Girl,

    AntwortenLöschen